Bürgerhaus

Bürgerzentrum Schwallungen

Das Bürgerzentrum in Schwallungen wurde am 21.11.2009 nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen und Umbauten für die Bevölkerung eröffnet.
Insgesamt können nun 250 bis 300 Gäste tolle Partys feiern. Auch die Schwallunger Kirmes fand schon mehrfach hier statt. Auch kleinere Feiern sind möglich, hier kann der Saal mit Vorhängen abgeteilt werden.
Es gibt eine Bühne mit einer Soundanlage und einer XXL-Leinwand inklusive Beamer.
Eine seperate Bar eignet sich hervorragend für Cocktails o.ä.
Eine feste Bar im Saal mit Zapfanlage und Kühlzelle sorgt für ausreichende Versorgung. Eine Küche mit Industriespüle und der große Toilettentrackt runden die komplette Feierlocation ab.

Gerne kann das Bürgerzentrum gemietet werden. Besonders Hochzeiten werden hier gerne gefeiert.
Anfragen bitte in der Gemeindeverwaltung Di und Do 036848 3810 oder per Mail gemeindeschwallungen@t-online.de